Ich bin glücklich verheiratet und habe zwei wunderbare Töchter. Zu unseren Haushalt gehört noch der liebenswerte Kater Balu,den ich ein bisschen um sein Leben bei uns beneide:).

 

Ich liebe die Natur, spiele Tennis, tanze mit meinem Lieblingsmann Standard und Latein, gehe zum Zumba und fotografiere leidenschaftlich gern.

 

Viele Jahre war ich angestellt in einem großen Unternehmen und konnte dort in unterschiedlichen Abteilungen tätig sein, u.a. im Vorstand und in der Geschäftsführung, in der Entwicklungs- und Personalabteilung. Die letzten 2 Jahre machte ich noch einmal einen Abstecher in diese Geschäftswelt, habe aber nie meine Vision für die Coaching Tätigkeit aus den Augen verloren. Jetzt ist wieder Zeit und Raum dafür.

 

Die Kinesiologie kam "zufällig" in mein Leben. Es war erstaunlich, wie mich einengende Glaubenssätze ein Leben lang blockiert hatten und durch die Kinesiologie sanft aufgelöst wurden. 

Das hat mich fasziniert und neugierig gemacht...!

Die Ausbildung zur Begleitenden Kinesiologin hat mein Leben und das meiner Familie positiv verändert und bereichert. Schaut in die Referenzen, wie Klienten die Sitzungen erlebt haben und was sich für sie verändern durfte!

 

Mein persönliches Wachstum und ständige Fort- und Weiterbildung sind mir nach wie vor sehr wichtig. Ich arbeite stetig daran, die beste Ausgabe von mir selbst zu werden:)!

 

Es liegt mir am Herzen Menschen zu begleiten, zu entspannen, zu berühren und zu inspirieren! Und vielleicht ein kleines bisschen dazu beizutragen, dass sie die beste Ausgabe von sich selbst werden:)!

 

 

Schule/Beruf:

 

Abitur Wirtschafts- und Fremdsprachenschule Hamburg, danach tätig als Kaufmännische Angestellte,  Fremdsprachenkorrespondentin, Assistenz/Sekretariat der Geschäftsführung 

 

 

Aus- und Fortbildungen/Seminare 2006-2021:

 

  • 1. Reiki-Grad
  • Matrix Energetics Level 1+2
  • 2-jährige Ausbildung zur Begleitenden Kinesiologin-Meridianum geprüft und DGAK zertifiziert
  • Kinesiologische Entspannungstrainerin
  • Systemisches Lifecoaching
  • NLP-Fortbildung
  • Transformationskinesiologie II
  • Sportkinesiologie
  • Reset - Kiefergelenkskorrektur
  • SIB - Systeme in Balance
  • Einhandruten-Workshop
  • Diverse Schulungen zu Ätherischen Ölen
  • Tierkommunikation
  • Löwenherz - Laura Malina Seiler
  • GAMECHANGER-Jahresprogramm - Löhr Akademie
  • Rise Up and Shine University - Laura Malina Seiler

 

 

 

Das Glück des Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab!

Marc Aurel

Druckversion | Sitemap
© Nicole Bertrams

Anrufen

E-Mail

Anfahrt