Referenzen

Die Kinesiologie war eine große Bereicherung für mein Leben. In den Sitzungen haben wir viele Blockaden und seelische Verletzungen aufgearbeitet und gelöst, die sich u.a. in meiner schwierigen Kindheit ereignet haben.

Heute kann ich sagen, dass sich mein Leben auf vielen Ebenen zum positiven gewendet hat. Ich bin dankbar dafür, die Kinesiologie für mich entdeckt zu haben, insbesondere mit Frau Bertrams:), die sehr einfühlsam und liebevoll mit mir als Klientien war.

Es ist einfach wundervoll ohne Ballast durchs Leben zu gehen.

Danke dafür, liebe Nicole!

 

Daniela W.; 47 Jahre, Wullenstetten

 

 

Frau Bertrams war die erste Person, die mich mit der Kinesiologie bekannt gemacht hat. Ich bin noch während meinem Abitur in die erste Sitzung gegangen und war noch sehr skeptisch eingestellt. Diese Skepsis ließ sich aber überraschend schnell auflösen durch ihre ehrliche und einfühlsame Art. Meine Ängste vor Vergleichen und Umgang mit anderen Menschen sowie des bestehenden elterlichen Leistungsdrucks wurden schnell erkannt und auf mir noch ungekannten Weg angegangen. Ich war durchgehend positiv überrascht, wie sie es geschafft hat, mir Stück für Stück meinen Ballast abzunehmen und mir damit mein Abitur und mein Leben leichter zu machen.

 

Lukas D., 23 Jahre, Illerrieden

 

 

Wir hatten uns vor einigen Jahren auf Empfehlung kennen gelernt. Damals war meine Frau in einer sehr andauernden, tiefen Depression. Kinesiologie kannten wir damals nicht und waren skeptisch, aber wir wollten einen Versuch in der damals aussichtslosen Lage wagen.

Frau Bertrams behandelte meine Frau damals ca. 2 Stunden. Für uns war der Behandlungserfolg wie ein Wunder. Meiner Frau ging es nach der Behandlung wieder gut, es wurde für sie hell und sie war wieder positiv gestimmt. Seitdem war meine Frau in regelmäßigen Abständen zur systematischen Behandlung von diversen Problemfeldern, sodass es ihr zunehmend besser ging.

Besonders wichtig war die letzte Behandlung, bei der der abschiedlose Verlust ihres damals 13-jährigen Bruders durch Suizid als 4-jährige Schwester erfolgreich bearbeitet wurde. Es ist dir liebe Nicole gelungen, ein langjährig schwebendes Problem nachhaltig zu lösen.

Deine umfassende Aus- und Fortbildung, das systematisch, sensible und entspannte Vorgehen waren für Ilona wohltuend.

Schade, dass du durch deinen Umzug in die alte Heimat Buxtehude als helfende Therapeutin für uns hier in Süddeutschland nicht mehr verfügbar bist.

 

Ilona und Peter, Senden

 

 

 

Eigentlich lässt sich Kinesiologie nicht in Worte fassen. Für mich ist jede Sitzung eine Art Befreiung von Ängsten aber auch von Sorgen, die einem zum Teil nicht einmal bewusst waren.

Nicole gelingt es somit jedes Mal, auf eine sehr angenehme und mitfühlende Art den Kern eines jeden Problems ausfindig zu machen und Wege zur Bewältigung zu finden.

 

Alissa L., 19 Jahre, Buxtehude

 

 

 

Die Behandlung bei Nicole war eine unfassbar tolle Erfahrung. Zu Beginn führten wir ein entspanntes einleitendes Gespräch, bei dem Nicole mir aufrichtig zuhörte und einfühlsam auf Dinge, die mich beschäftigen, einging. Dabei fühlte ich mich sofort gut aufgehoben und verstanden. Durch das Biofeedback beim Muskeltest haben wir gemeinsam herausgefunden, was die Ursache für mein Hindernis war.

Nachdem wir feststellten, was mich beschäftige, wandte Nicole eine ihrer kinesiologischen Methoden zu diesem Thema an. Damit bearbeitete sie feinfühlig meine Ängste, welche ich zuvor gespürt habe. Diese sind nun nicht mehr vorhanden und stehen mir nicht mehr als Blockade im Weg. Während des Prozesses vergewisserte Nicole sich einfühlsam, wie ich mich fühle und gab mir Raum, meine Gedanken frei zu äußern.

Abschließend gab sie mir tolle Denkanstöße für den weiteren Umgang mit Ängsten. Ich kann die Sitzung bei Nicole jedem empfehlen, den etwas pausenlos unterbewusst beschäftigt und der sich mit diesem Thema endlich einmal auseinandersetzen will und so zu mehr Lebensqualität gelangen will.

Vielen Dank für diese tolle Erfahrung, liebe Nicole!

 

Felix U., 28 Jahre, Hamburg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Nicole Bertrams

Anrufen

E-Mail

Anfahrt